logo chor cham 100px

Ihre Spende

Die Tätigkeiten der Chorgemeinschaft Cham werden durch Spenden, Sponsoren, Hochzeiten, Aktionen und nicht zuletzt durch die Mitgliedsbeiträge der singenden und fördernden Chormitglieder finanziert.
Die Chormitglieder erhalten keine Honorare, ebensowenig die Chorleitung.

Für die Konzerte wird in der Regel kein Eintritt verlangt. Die Spenden der Besucher im Anschluss eines Konzertes decken nicht immer die Kosten für Noten, Aufführungsrechte, Musiker und Werbung.
Über Ihre finanzielle Unterstützung freuen wir uns daher sehr.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, weil wir mit Bescheid des Finanzamtes Cham vom 16.1.2013 gemeinnützig anerkannt sind.
Folgende gemeinnützige Zwecke werden von uns gefördert: Förderung der Erziehung sowie der Kunst und Kultur.

Bei Spenden bis zu 200 Euro reicht zum Nachweis für das Finanzamt der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des Kreditinstitutes.
Für Spenden über 200 Euro stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus - vorausgesetzt, wir kennen Ihre Adresse. Bitte vermerken Sie dazu Ihren Namen und Ihre Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung.

Sie möchten uns unterstützen?

Kontaktieren Sie uns einfach.

Dann nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung.
Herzlichen Dank!